plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

13
September
2016

Wir waren dabei, Bundesfest 2016 in Werlte

Eine Abordnung der Schützenbruderschaft Gering und der Fanclub "Die Gipfelstürmer" begleiteten das Bezirkskönigspaar Bernd und Sonja Schwab zum Bundesfest nach Werlte.
Die ersten reisten schon am Freitag mit dem Bezirkskönig an um sich auf den bevorstehenden Wettbewerb vorzubereiten. Leider konnte Bernd Schwab am Samstag nicht Punkten, es wurde aber trotzdem im hohen Norden kräftig gefeiert.

Weiterlesen...
 
29
August
2016

Das Olympische Wochenende hat amseinen Abschluss gefunden

Das Olympische Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften hat am Sonntag seinen Abschluss gefunden. Bei tollem Wetter und spannenden Wettkämpfen kann ein absolut positives Fazit gezogen werden, obwohl die Geringer Sportler mit Ihren Leistungen sicherlich nicht immer zufrieden waren. Wir hatten alle eine Menge Spaß! Dass zudem die erfolgreichen Olympioniken überall zu Fotos, Autogrammen und Gesprächen bereit waren, ist eine tolle Werbung für unseren Sport und spricht für die große "Schützenfamilie".

Weiterlesen...
 
24
August
2016

Mit 12 Starts sind die Geringer Schützen bei den Deutschen Meisterschaften vertreten

Acht Sportlerinnen und Sportler starten mit insgesamt 12 Starts bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in München. Wir drücken Birgit Schug, Pierre Pürm, Michael Dhein, Annemarie Röser, Michael Schüller, Julia Leyendecker, Madlen Hartwig und Ingrid Schadt die Daumen.

Die genauen Startzeiten könnt ihr dem beiliegenden Link entnehmen.

 

Link: http://schuetzen-gering.de/deutsche-meisterschaften-2016.html

 
29
Oktober
2018

Termine KM 2019

Hier finden Sie Termine und Starterlisten der Kreismeisterschaften 2019:

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 16 von 69