Punktegwinn für LP Schützen

Sieg und Niederlage am zweiten Wettkampftag der LP Landesoberliga

Der zweite Wettkampftag brachte die unsere LuPi-Mannschaft die ersten Mannschafts- und Einzelpunkte in der noch jungen 2011er Landesoberliga-Saison. Im ersten Wettkampf des Tages konnte, trotz schwacher Leistung gegen den PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler ein ganz wichtiger 2:3 Sieg für Gering errungen werden. Ihren Vergleichskampf für sich entscheiden konnten Gerhard Ternes, Josef Bereswill und Wolfgang Dumser, während sich Peter Göbler und Martina Günther ihren Gegnern geschlagen geben mussten.

Im zweiten Wettkampf konnte sich unsere Mannschaft zwar steigern, musst sich aber mit 1:4 dem Aufsteiger in die Landesoberliga SVP Bechtolsheim klar geschlagen geben. Lediglich Peter Göbler konnte, aufgrund einer sehr starken 3. Serie in seinem Vergleichskampf behaupten und diesen mit 1 Ring unterschied (350:349) mit dem letzen Schuss für sich entscheiden.

Mit dem Sieg gegen den PSV Bad-Neuenahr-Ahrweiler wart die Mannschaft ihre Chance auf den Verbleib in der Landesoberliga.