Sieg und Niederlage in der Landesliga Kk

Gering 1 gewinnt gegen Maulsbach, Gering 2 verliert deutlich gegen Burg Altenwied

Einen deutlichen Sieg konnte die erste Geringer Mannschaft gegen die Schützen aus Maulsbach verzeichnen. Mit 6:0 Punkten waren die schwach schießenden Schützinnen und Schützen aus Maulsbach chanchenlos gegen die Geringer Mannschaft. Schwer dagegen hatten es unser Schützinnen und Schützen der zweiten Mannschaft gegen Burg Altenwied. Mit Außnahme von Jacqueline Schug schossen alle anderen Geringer relativ schwach und hatten somit gegen Burg Altenwied nicht die Möglichkeit zu punkten. Geirng verlor 0:6 und muss nun um den Klassenerhalt bangen!