Zwei Einzelpunkte für LP-Mannschaft

Zwei Niederlagen in der Landesoberliga

Schwarzer Tag für die 1. Geringer Luftpistolen-Mannschaft am 3. Wettkampftag der Landesoberliga. Während der erste Wettkampf gegen Montabaur nur unglücklich mit 3:2 verloren ging, musste sich unsere LuPi-Mannschaft nach schwacher Leistung im wichtigen zweiten Wettkampf klar mit 5:0 gegen Andernach geschlagen geben. Damit ist der ersehnt Klassenverbleib in der Landesoberliga in weite Ferne gerückt. Nur mit zwei Siegen in den beiden letzten Wettkämpfen gegen Zeltingen (Meister 2010) und Erbes-Büdesheim am 04.12.2011 vor heimischen Publikum ist die sportliche Qualifikation für die Landesoberliga 2012 noch realisierbar.

Ergebnisse im Detail