Abschluss mit viel Pech

Die Rheinlandligasaison 2012 konnte leider nur mit der Hoffnung auf eine Relegation abgeschlossen werden.

Am letzten Wettkampftag der Saison 2012 in der Rheinlandliga konnten die Geringer nicht den entscheidenden Sieg erzielen. Zwar gelang der Mannschaft mit Pierre Prüm, Madlen Hartwig, Chantale Theisen, Michael Schopp und Stephanie Bordang gegen Solingen der ersehnte Sieg. Danach unterlagen jedoch die Schützinnen und Schützen - nun verstärkt durch Jacqueline Schug - im Folgewettkampf gegen die Mannschaft aus Tüchenbroich. Jeder fightete dabei bis zum letzten Schuss. Da sowohl Gering als auch Tüchenbroich somit Mannschafts- und Einzelpunkte gleich standen, hatten die Geringer den Nachteil und wurden somit Tabellenletzter. Somit startet Gering am 23. bzw. 24. Februar im Relegationswettkampf zum Verbleib in der Rheinlandliga.

Ergebisse im Detail hier