Aufstieg in die Landesliga geschafft

Aufgelegtmannschaft dominiert die Bezirksliga

Mit vier Ringen Vorsprung setzen sich die Geringer Schützen gegenüber den Mannschaften aus Burg Altenwied und Hundsangen durch. Nachdem Thomas Künster mit 300 Ringen, Gerhard Greßler und Werner Gersabeck  mit je 295 Ringen ihren Wettkampf abgeschlossen hatten, standen die Geringer zusammen mit Hundsangen Ringleich. Erst das hinzuziehen des vierten Wertungsschützen brachte die Entscheidung. Kurt Gerhards konnte sich mit vier Ringen Abstand gegenüber dem Schützen aus Hundsangen durchsetzen. Mit diesem Erfolg schrieb die Mannschaft Vereinsgeschichte und eroberte erstmals in dieser Disziplin die Landesliga.