Aufstieg in die Landesliga zu greifen nah

Die erste Mannschaft der Luftgewehr-Aufgelegt-Schützen schaffte mit dem letzten Heimsieg gegen Bonefeld die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Landesliga des RSB. Mit dem besten Tagesergebnis von 300 Ringen legte Thomas Künster den Grundstein für den 6:0 Sieg. Werner Gersabeck mit 296 und Kurt Gerhards mit 294 Ringen holten ebenfalls die Einzelpunkte für Gering. Weiter schossen Jürgen Speicher 292 und Gerd Gressler 287 Ringe. In der Einzelwertung der Gruppe II der Bezirksklasse erreichte Thomas Künster mit 299 Ringen den ersten Platz. Werner Gersabeck wurde mit 296,75 Dritter. Kurt Gerhards schoss im Durchschnitt 293,67 Jürgen Speicher 288,75 und Gerd Gressler 287,75 Ringe. Die erste Mannschaft der Luftgewehr-Aufgelegt-Schützen schaffte mit dem letzten Heimsieg gegen Bonefeld die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Landesliga des RSB. Mit dem besten Tagesergebnis von 300 Ringen legte Thomas Künster den Grundstein für den 6:0 Sieg. Werner Gersabeck mit 296 und Kurt Gerhards mit 294 Ringen holten ebenfalls die Einzelpunkte für Gering. Weiter schossen Jürgen Speicher 292 und Gerd Gressler 287 Ringe. In der Einzelwertung der Gruppe II der Bezirksklasse erreichte Thomas Künster mit 299 Ringen den ersten Platz. Werner Gersabeck wurde mit 296,75 Dritter. Kurt Gerhards schoss im Durchschnitt 293,67 Jürgen Speicher 288,75 und Gerd Gressler 287,75 Ringe.