Die St. Seb. Schützenbruderschaft Gering stellt im 140. Jubiläumsjahr den Bezirkskönig!

Der Hauptmann der St. Seb. Schützenbruderschaft Gering erringt die Bezirkskönigswürde beim 63. Bezirksbundesfest der Maifeldschützen in Gering!

Die Schützenbruderschaft feierte am vergangenen Wochenende ihr 140 Jähriges Jubiläum und das 63. Bezirks Bundesfest der Maifeldschützen.
Die Bruderschaft Gering gratuliert seinem Bezirkskönigspaar Bernd und Sonja Schwab, dem Vereinskönigspaar Werner und Helene Gersabeck zur Königswürde.
Des weiteren Gratulieren wir,
dem Scheibenkönig Pierre Prüm mit 47 Ringen
dem Schülerprinz Simon Rink,
dem Jungschützenprinz Emilian Marzinzik,
dem Gewinner des Blattelschießens Michael Maur mit einem Teiler von 94,
dem Gewinner des Göbel Wander Pokals Jannik Leyendecker mit einer Höchstringzahl von 30 Ringen,
dem Gewinner der Königsallee Max Pauly
und dem Optimal Club König im 140. Jubiläumsjahr  Alois Landvogt.
Wir begleiten unseren Bezirkskönigspaar am Kirmes Wochenende im September nach 49757 Werlte zum Bundeskönigsfest.
Das große Fest ist gelungen und wir wissen jetzt das der von uns gegangene Weg der Richtige war und ist, und unser Verein mit Mut und Zuversicht auf die nächsten Jahre blicken kann.
Danke an alle Unterstützer, Spender und Helfer für eure konstruktive Mitarbeit und Hilfsbereitschaft.
SSB Gering
der Vorstand