plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

Erfolgreiche Abschlussbilanz unserer Starter bei den Deutschen Meisterschaften

Unsere Leistungsträger konnten teils auf hohem Niveu überzeugen!

Bei den diesjährigen Meisterschaften in München gingen mittlerweile alle vier unserer Qualifikanten an den Start. Michael Dhein, Pierre Prüm, Birgit Schug und Madlen Hartwig absolvierten ihre Einsätze und konnten mit zum Teil sehr guten Ergebnissen überzeugen. Prüm schaffte mit seinen hervorragenden 588 Ringen im Luftgewehr zwar "nur" den 41. Platz, jedoch war er mit seinem Resultat drittbester Schütze aus dem Rheinland überhaupt. Ebenso überzeugt Malden Hartwig mit dem KK-Gewehr in der Disziplin Liegend. Mit insgesamt 589 Ringen und zwei 100er Serien gleich zu Beginn konnte auch Sie unter den Rheinländer (Zweitbeste hinter der Olympiateilnehmerin Jessica Mager) überzeugen und sicherte sich in Summe den 21. Platz.

 

 

Michael Dhein hatte das Vergnügen gleich in zwei Disziplinen starten zu dürfen. Jedoch konnte er an seine Form des Vorjahres nicht anknüpfen. Mit 575 Ringen würde er im KK Liegendkampf den 35. Platz und in der Disziplin KK 3x20 Schuss mit 552 Ringen den 46. Platz. Immerhin wurde er mit seinem Resultat immerhin noch Drittbester seines Alters aus dem Rheinland.

Birgit Schug trat am letzten Montag in der Disziplin Großkaliber Liegend an und erzielte mit 570 Ringen eine respektablen 21. Platz. Sie startete vielversprechend mit zwei starken Serien (97 und 99) in den Wettkampf, jedoch ließ Ihr Ergebnis dann etwas nach. Das Gesamtergebnis sicherte Ihr noch einen Platz im Mittelfeld. 

46. Dhein Michael RH; Serien 98 97 87 89 91 90 Gesamt 552 Ringe

35. Dhein Michael; Serien 94 95 96 99 96 95 Gesamt 575 Ringe

27. Hartwig Madlen; Serien100 100 97 97 97 98 Gesamt 589 Ringe

 

41. Prüm Pierre; Serien 98 97 97 99 98 99 Gesamt 588 Ringe
21. Schug Birgit , Serien  97 99 96 93 92 93 Gesamt  570 Ringe