Erfolgreicher Saisonstart mit Vereinsrekord

Zum Saisonauftakt in der Landesliga des Rheinischen Schützenbundes hatten die Geringer Aufgelegt-Schützen die Mannschaft aus Honnefeld zu Gast.

Unter Beachtung der Corona-Abstands- und Hygieneregelungen wurde in zwei Lagen mit dem Luftgewehr geschossen.

Schon die ersten 3 Geringer Schützen legten die Basis für den klaren Sieg, der am Ende mit einem 300 er Ergebnis von Günter Gersabeck gekrönt wurde.

Die Ergebnisse: Wolfgang Rostock 300 Ringe, die erste 300 in einem Wettkampf, Günter Gersabeck 300, Mike Vogel 298, Birgit Schug 298 und Werner Gersabeck 298 Ringe. Damit wurde ein Supermannschaftsergebnis von 898 Ringen erzielt. Die Mannschaft aus Honnefeld erreichte 890 Ringe.

Der nächste Wettkampf findet in Hilgert statt.