Geringer aufgelegt Schützen führen mit 8:0

Die Hinrunde der hist. Winterrunde im Luftgewehr-Aufgelegt Schießen wurde letzte Woche mit 2 Siegen erfolgreich abgeschlossen.

Zuerst waren die Nachbarn aus Kehrig zu Gast in Gering und konnten die 889 Ringe im Mannschaftsergebnis der Geringer nichts ausrichten. Thomas Künster war dabei mit 299 Ringen Tagesbester, gefolgt von Jürgen Speicher und Werner Gersabeck mit jeweils 295 Ringen. Heinz Göbler mit 292 und Bruno Leyendecker mit 290 Ringen rundeten das gute Ergebnis der gesamten Mannschaft ab.

Dann musste die Mannschaft nach Mörz. Hier steigerten die Schützen noch einmal das Mannschaftsergebnis auf sehr gute 892 Ringe. Thomas Künster und Werner Gersabeck mit 298 und Jürgen Speicher mit 296 waren wieder die Wertungsschützen. Für Heinz Göbler mit guten 293 Ringen hat es wieder nicht zur Wertung gereicht. Bruno Leyendecker mit 288 und Hans Weidung mit 281 Ringen waren mit ihren Ergebnissen nicht zufrieden.

Mit 8 : 0 Punkten geht es nun in die verdiente Weihnachtspause bevor im neuen Jahr die Mannschaft aus Keldung Gastgeber ist.