Geringer KK Schützen starten mit Top-Ergebnis in die neue Saison

Fulminanter 6:0 Erfolg gegen Elkenroth in der Landesliga!

Chancenlos musste sich die Mannschaft aus Elkenroth/Westerwald gegen die 1. Geringer Mannschaft  beim Saisonauftakt der Landesliga in der Disziplin Kleinkaliber Dreistellungskampf geschlagen geben. Bereits bei den ersten beiden Anschlägen zeichnete sich ab, dass die Mannschaft heute in einer sehr guten Form war. Michael Dhein und Malden Hartwig begannen mit je 190 Ringen im Kniendanschlag, gefolgt von Annemarie Röser mit 189, Thomas Leyendecker 187 und Richard Szyczack mit 184 Ringen, zogen die anderen nur unwesentlich schwächer nach. Im darauffolgenden Liegendanschlag kamen auch keine Schwächen auf. Hartwig, Leyendecker, und Szymczack zogen mit je 195 Ringen nach. Dhein steigerte sich auf 196 Ringe. Annemarie Röser hingegen legte nahezu Bestleistung hin und schoss 199 Ringe. Sie konnte im Stehendanschlag ihren guten Lauf fortsetzen und schloss mit hervorragenden 184 Ringen ab. Zudem erzielte Sie somit im Gesamtresultat mit 572 Ringen persönliche Wettkampfbestleistung. Zweitbester wurde Michael Dhein mit 564 Ringen, gefolgt von Hartwig mit 561, Leyendecker mit 556 und Szymczack mit 547 Ringen. An dieses geschlossen Mannschaftsergebnis kamen die Schützen aus Elkenroth nicht mehr heran und mussten die Punkte an Gering "überreichen".

Ergebnisse im Detail hier.