Geringer LG Mannschaften sarten erfolgreich

Die Mannschaften Gering 2 und Gering 3 starten mit je zwei Siegen in die Saison 2012

In der Landesliga musste die Mannschaft Gering 2 in der Disziplin LG freihand in den beiden ersten Wettkämpfen gegen Adenau und Bonefeld antreten. Neuzugang Annemarie Röser startetet mit zwei super Leistungen in ihre erste Saison. Im ersten Wettkampf gegen Bonefeld überzeugte Sie mit 387 Ringen. Im zweiten Wettkampf legte sie nochmals eine "Schüppe" drauf und erzielte 390 Ringe. Damit schaffte sie als jüngste Teilnehmer in einem Wettkampf die 390er-Marke im Geringer Verein. Julia Leyendecker konnte im ersten Wettkampf als jünste Mannschaftsteilnehmer direkt mit 373 Ringen einen Wertungsplatz und einen Punkt erobern.

Die dritte Geringer Mannschaft war in der Bezriksliga ähnlich erfolgreich und konnte alle Mannschaftspunkte in den Wettkämpfen gegen Neuwied und Burg Altenwied nach Gering holen.

Ergebnisse 2. Mannschaft im Detail

Ergebnisse 3. Mannschaft im Detail