Junioren erzielen zweimal Gold und einmal Bronze bei den Landesmeisterschaften

Erfolgreichstes Landesmeisterschaftsjahr in der Vereinsgeschichte!

Mit insgesamt vier Gold-, drei Silber- und drei Bronzemedaillen konnten unsere Schützen das erfolgreichste Meisterschaftsjahr abschließen. Am letzen Wochenende nahmen unsere Junioren zum Abschluss der Meisterschaften nochmals Maß und platzierten sich erfolgreich unter den Besten des Rheinischen Schützenbundes. Am Samstag gelang es Michael Dhein mit 562 Ringen in der Disziplin KK 3x20 Schuss den ersten Platz in der Juniorenklasse A zu belegen. Mit 1631 Ringen erzielte die Mannschaft (Michael Dein, Jacqueline Schuf und Annemarie Röser)in der gleichen Disziplin den dritten Rang. Am Sonntag gelang es Annemarie Rösser in der Disziplin KK Liegendkampf mit 589 Ringen nicht nur den ersten Platz in der Juniorenklasse B zu erreichen, sondern auch das insgesamt zweitbeste Tagesergebnis überhaupt zu erzielen. Zudem fehlten ihr nur vier Ringe um den Landesrekord aus dem Jahr 2002 einzustellen.