plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

Luftgewehr Aufgelegt Oktober

Luftgewehr Aufgelegt Schützen fahren nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg ein

Nach zwei Niederlagen folgte wieder ein Sieg. Die Rundenwettkämpfe in der Bezirksliga werden auf einem sehr hohen Niveau geschossen. Nach zwei Niederlagen folgte wieder ein Sieg. Die Rundenwettkämpfe in der Bezirksliga werden auf einem sehr hohen Niveau geschossen. Diese Erfahrung haben die LG-Aufgelegtschützen  gegen Burg Altenwied und Bad Breisig machen müssen und diese Wettkämpfe jeweils knapp verloren. Den Rückkampf gegen Mayen konnten sie aber wieder erfolgreich gestalten und haben mit 4:2 Einzelpunkten gewonnen.  Bruno Leyendecker kam zwar in die Wertung, konnte aber seine Punkte nicht gewinnen. Sehr enttäuscht hat Heinz Göbler der nur mit 280 Ringen vom Stand kam. Hier muss wohl noch ein intensives Grundlagentraining abgehalten werden. Ganz stark schießt Thomas Künster in dieser Runde, er hat bisher alle Einzelvergleiche gewonnen. Mit diesem Sieg ist der Verbleib in der Klasse gesichert und die nächsten Begegnungen können locker angegangen werden. Zum nächsten Wettkampf ist Altenwied zu Gast in Gering.