plus minus gleich

Empfohlene Browser für die Verwendung der Webseite

Google Chrome

Opera

Firefox

Robin Barczak ist neuer Bezirksschülerprinz des Schützenbezirks Maifeld

Wie im Vorjahr kommt der neue Bezirksschülerprinz aus Gering


 

Beim diesjährigen Bezirksschülerprinzschießen am 17. April 2016 errang Robin Barczak (Bildmitte) aus Gering die Würde des neuen Bezirksschülerprinzen des Bezirksverbandes Maifeld.

Wie jedes Jahr trafen sich auch dieses Jahr talentierte Schützen aus dem Maifeld  um den diesjährigen Bezirksschülerprinzen auszuschießen. Auch Robin Barczak gesellte sich zu der Truppe.

Dies sollte nicht ohne Folgen bleiben. Nach einem langen aber interessanten Tag konnte sich Robin gegen alle Mitstreiter durchsetzen und ist dadurch neuer Bezirksschülerprinz 2016.

Durch den erfolgreichen Tag wird nun Robin den Bezirksverband bei dem diesjährigen Diözesanjungschützentag in Kurtscheid am 29. Mai 2016 vertreten und wünschen Ihm alles Gute und hoffen das dieser Tag genau so erfolgreich verläuft.

Beim diesjährigen Bezirksschülerprinzschießen am 17. April 2016 errang Robin Barczak (Bildmitte) aus Gering die würde des neuen Bezirksschülerprinzen des Bezirksverbandes Maifeld. Wie jedes Jahr trafen sich auch dieses Jahr talentierte Schützen aus dem Maifeld  um den diesjährigen Bezirksschülerprinzen auszuschießen. Auch Robin Barczak gesellte sich zu der Truppe. Dies sollte nicht ohne Folgen bleiben. Nach einem langen aber interessanten Tag konnte sich Robin gegen alle Mitstreiter durchsetzen und ist dadurch neuer Bezirksschülerprinz 2016. Durch den erfolgreichen Tag wird nun Robin den Bezirksverband bei den diesjährigen Diözesanjungschützentag in Kurtscheid am 29. Mai 2016 vertreten und wünschen Ihm alles Gute und hoffen das dieser Tag genau so erfolgreich verläuft. Um Zahlreiche Unterstützung an dem Tag wird gebeten.