Rheinland Liga Meister ohne Niederlage

Die 1. Mannschaft der Luftpistolenschützen ist deutlich über Ihr Ziel hinausgeschossen.
Klassenerhalt in unserer 1. Rheinlandliga Saison war die Vorgabe von Mannschaftsführer Peter Göbler.
Von den Schützen hat sich keiner an diese Vorgabe gehalten und es wurden insgesamt nur 6 von 35 Einzelbegegnungen verloren. Daraus resultiert der Meistertitel ohne Mannschaftspunktverlust (14:0).
Seid Neuordnung der Liga 2010 ist das noch keiner anderen Mannschaft gelungen. Und das als Aufsteiger.
Zudem wurde unser Schütze Markus Rossi stärkster Einzelschütze in der Schlussabrechnung der Liga.

Da es keine Direktaufsteiger in die nächst höhere Liga gibt müssen wir uns nun am 25.02. noch einmal in 2 Relegationswettkämpfen in Dortmund für die 2. Bundesliga qualifizieren.