plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

Vorbereitungstraining in Dortmund

Geringer Juniorinnen messen sich mit Nationalkaderschützen aus den Niederlanden!

 

Nach einem langen Trainingstag bei MEC in Dortmund, konnten zwei unserer Juniorinnen (Annemarie und Chantale) noch die Kraft finden sich mit den Nationalkaderschützen der niederländischen Mannschaft zu messen. Bereits um 10:00 Uhr begann das Training unter der Leitung von Maik Eckhardt zur Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaften. Viele hilfreiche Tipps und interessante Gespräche auch mit Heinz Reinkemeier machten den Tag zu einem interessanten Event. Der Zufall hatte es gerichtet, dass Heinz gleichzeitig mit einer Auswahl der Niederländer trainierte. Am späten Nachmittag fand dann der Tag einen stielvollen Abschluss mit einem gemeinsamen Finale.

Impressionen findet ihr hier.