Ein Sieg und eine Niederlage für 2. KK Mannschaft

Gegen die Schützen aus Höhr konnten die Geringer nur in einem Wettkampf Punkten.

Trotz guter Leitstungen schafften es die Mannschaft um Michael Maur nicht in beiden Wettkämpfen die Schützen aus Höhr in  Schach zu halten. Lediglich im ersten Wettkampf reichten die Ergebnisse aus um die entscheidenden Punkte zu gewinnen.

Ergebnisse im Detail

Endstand der LVM 2012

Endgültige Ergebnisse unserer Schützen bei den LVM 2012 finden Sie hier.

Blitzmeldung von der LVM

Michael Dhein erzielt Gold und Silber mit dem KK Gewehr!

In der Disziplin KK Liegend konnte Michael Dhein den ersten Platz und in der Disziplin KK 3x20 Schuss den zweiten Platz gewinnen. Somit erzielt er auch in diesem Jahr wieder drei Medalien für Gering.

Deutlicher Sieg gegen Ehrang

1. Geringer KK Mannschaft gewinnt zwei wichtige Punkte gegen Ehrang.

In der Landesoberliga konnte die erste Geringer KK Mannschaft in der Disziplin KK Dreistellung mit 6:0 Punkte deutlich gegen die Konkurrenten aus Ehrang punkten. Madlen Hartwig überzeugte mit 567 Ringen und Richard Szymczack fand mit 562 zu alten Leistungen zurück.

Die Ergebnisse im Detail finden sie hier.

<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Weiter > Ende >>