Erfolgreiche Zwischenbilanz der Landesverbandsmeisterschaft 2015

Nach der Goldmedaille von Michael Dhein in der Disziplin KK 100m und der Silbermedaille von Pierre Prüm mit dem Luftgewehr, konnten unser Sportlerinnen und Sportler weitere hervorragende Platzierungen erreichen. Ingrid Schad belegte mit dem Luftgewehr den 6. Platz und qualifizierte sich zusammen mit Ruth Degen-Leyendecker und Birgit Schug zu den Deutschen Meisterschaften nach München. Insgesamt konnte die Mannschaft zwar mit 1131 Ringen das beste Mannschaftsergebnis erreichen, jedoch wurde die Mannschaft aufgrund von Vorschießergebnissen nur zur Qualifikation in die Rangliste aufgenommen. Wolfgang Dumser belegte mit dem Ordonanzgewehr den 6. Platz. Dieser wurde auch von Martina Günther mit der Luftpistole erreicht. Alle Ergebnisse in der Übersicht finden Sie hier.