Die ersten Starterlisten der kommenden Kreismeisterschaften stehen fest

Für die ersten Termine im November und Dezember wurden die Starterlisten der Kreismeisterschaften veröffentlicht. Bitte folgt dem Link und druckt euch die Startkarten dort selbst aus!

Zwei Siege und eine Niederlage für Gering 3

Die dritte Geringer LG Mannschaft startet mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison 2015. Birgit Schug konnte dabei gleich in zwei Wettkämpfen Ergebnisse über 380 Ringe verbuchen. Das entscheidende Duell gegen Gering 4 kann mit Spannung erwartet werden.

Ausschreibung und Termine der Landesmeisterschaften 2016 sind veröffentlicht!

Die Ausschreibung und die Termine der Landesverbandsmeisterschaften 2016 wurden vom Rheinischen Schützenbund veröffentlicht.

Details findet ihr hier.

Die 4. Geringer LG Mannschaft gewinnt ersten Wettkampf

Mit 4:2 Punkten konnten die Geringer Schützinnen und Schützen gegen Neuwied in der Bezirksliga gewinnen. Mit 380 Ringen konnte Adelina Bejta dabei nicht nur das beste Ergebniss erzielen, sondern auch den entscheidenden Punkt für Gering gewinnen.

Details findet ihr hier.

<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>