plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

29
Mai
2011

Gering unterliegt Elkenroth im ersten Wettkampf der Landesliga KK

Knappes 0:6 gegen Gering!

Im ersten Wettkampf der diesjährigen KK Landesliga in der Disziplin 3 x 20 Schuss, konnten die Geringer Mannschaft um Thomas Leyendecker keine Punkte erzielen. Bester Geringer war Michael Dhein mit hervorragenden 565 Ringen. Jedoch unterlag dieser gegen Juliane Engelmann mit einem Ring. Viel besser erging es auch nicht Madlen Hartwig, die sich selbst mit 559 Ringen nicht zufrieden gab. Auch Sie unterlag knapp mit drei Ringen. Auf Position drei schaffte es auch Richard Szymczack nicht sich wenigstens noch die letzten beiden Punkte zu sichern. Er unterlag ebenfals knapp mit 547 zu 549 Ringen.

 
29
Mai
2011

Unglückliche und unnötige Niederlage im ersten Wettkampf

2. Mannschaft verschenkt wichtige Punkte

Gering. In der Landesliga konnte die 2. Mannschaft der St. Sebastianus Schützen aus Gering leider nicht den ersehnten wichtigen Erfolg im ersten Wettkampf der Saison verbuchen. In diesem Jahr müssen sich die Mannschaften in der Landesliga erstmals über 3x20 Schuss statt bisher über 3x10 Schuss im Dreistellungskampf messen.

Zu Gast in Gering waren die Schützen des SV Maulsbach I ( Kreis Altenkirchen ). Die Mannschaften rechnen beide damit, um den Klassenverbleib zu kämpfen müssen, so dass ein spannender Wettkampf erwartet werden durfte. Diese Erwartung bewahrheitete sich denn auch.

Weiterlesen...
 
27
April
2011

Rheinlandcup Sommerbiathlon

Zum Rheinlandcup Sommerbiathlon in Gering am 07.05.2011 sind alle Freunde und Gönner des Biathlonsports recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl, bei Kaffe und Kuchen ist wie immer bestens gesorgt.

Weiterlesen...
 
07
April
2011

Starterliste Diözesanmeisterschaften 2011 ist online

Die Starterliste für die diesjährigen Diözesanmeisterschaften steht ab sofort zum download bereit.

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Weiter > Ende >>

Seite 62 von 69