Landesmeisterschaft Luftpistole Jugend

Erfolgreicher Start beim Jugendwochenende der Landesmeisterschaften im RSB in Dortmund! David Lehmen (ganz links im Bild) wird Zweiter in der Disziplin Luftpistole in der Jugendklasse mit 352 Ringen.

Bryan Fuhrmann ( ganz rechts im Bild) belegt den fünften Rang mit 331 Ringen.

Dies ist die erste Medaille bei Landesmeisterschaften in einer Pistolendisziplin überhaupt für den Verein.

LVM 2018 Starterliste und Limitzahlen

Hier die Limitzahlen, Starterliste und der aktualisierte Terminplan für die Landesmeisterschaft 2018

Ergebnisse ISAS 2018

Hier die Ergebnisse unserer Starter bei der ISAS

Leider hat es für keinen unserer Vereinsmitglieder zu einer Finalteilnahme gereicht.
Es war trotzdem ein sehr gut organisierter Wettkampf und eine guter Auftaktwettkampf für die laufende Saison.

Annemarie Röser
KK-3Stellung         1131 Ringe     Platz 47
Luftgewehr          621,2 Ringe     Platz 16

Markus Rossi
Luftpistole             557 Ringe      Platz 32

Susi Mathes
KK-Sportpistole       535 Ringe      Platz 19

2. Bundesliga knapp verpasst

Leider hat unsere 1. Luftpistolenmannschaft Ihren Aufstieg in die 2. Bundesliga knapp mit 9 (von 4000 möglichen) Ringen verpasst.

Der erste Wettkampf verlief nicht ganz nach Wunsch und war somit schon eine kleine Vorentscheidung.

Doch aufgeben gab es nicht und so konnten wir unsere 21 Ringe Rückstand auf 9 minimieren.

Leider reichten unsere Bemühungen gegen die starke Konkurenz aus Hessen und NRW dann doch nicht ganz um den Einzug in die 2. Liga zu schaffen.

Alles in allem können wir aber absolut zufrieden sein mit der abgelaufenen Saison.

Wer uns vor der Saison gesagt hätte das wir ohne Niederlage Meister werden und auch noch die Möglichkeit haben in die 2. Liga aufzusteigen den hätten wir ganz sicher ausgelacht.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>