plus minus gleich

Wir gratulieren herzlich unseren neuen Majestäten.

v.l.n.r.

Scheibenkönig: Michael Maur mit 46 Ringen
Jungschützenprinz: Lukas Gersabeck

Schützenkönigin:

Philipp Landvogt

Schülerprinz: Lukas Winkler

 

14
Dezember
2015

Aufstieg der vierten Geringer Luftgewehrmannschaft in die Landesliga Nord

Mit zwei Ringen Vorsprung konnte die 4. Geringer Luftgewehrmannschaft den Aufstieg in die Landesliga Nord erreichen. In einem spannenden Relegationswettkampf gegen die Mannschaften aus Burg Altenwied und Hilgert, schaffte die Mannschaft mit Ruth Degen-Leyendecker, Adelina Bejta, Emilian Marzinzik, Ingrid Schadt und Macel Wagner-Petrich den Sieg und damit den Aufstieg.

Detail findet man hier!

 
15
November
2015

Der zweite Teil der Starterlisten der kommenden Kreismeisterschaften stehen fest

Nun stehen die kompletten Starterlisten für die Termine im November und Dezember der Kreismeisterschaften fest. Bitte folgt dem Link und druckt euch die Startkarten dort selbst aus!

 
15
November
2015

Der dritte Teil der Starterlisten der kommenden Kreismeisterschaften stehen fest

Nun stehen die kompletten Starterlisten auch für die Termine in 2016 der Kreismeisterschaften fest. Bitte folgt dem Link und druckt euch die Startkarten dort selbst aus!

 
31
Oktober
2015

Ein Sieg und eine knappe Niederlage im ersten Wettkampf unserer 1. Mannschaft

Mit einem Sieg und einer sehr knappen Niederlage startete unsere erste LG Mannschaft in die Landesoberligasaison 2015.

Schaffte die ersatzgeschwächte Mannschaft noch in Wettkampf gegen die Schützen aus Mehring einen klaren Sieg mit 4:1, so musste die Mannschaft in zweiten Wettkampf gegen den Wissener SV eine 2:3 Niederlage einstecken. Trotz einer Leistungssteigerung in dieser Partie schien der Wettkampf nach ca. der Hälfte der Schusszahl knapp verloren. Erst in der zweiten Hälfte gelang es gerade Chantale Theisen und Annemarie Röser ihrem Gegner Paroli zu bieten. Am Ende hatten beide ein Unentschieden erreicht und mussten ins Stechen. Röser unterlag dabei erst im 4. Stechschuss mit einer 10,1 zu 10,2 ihrem Gegner aus Wissen und musste den Punkt abgeben. Theisen siegte bereits im ersten Stechschuss mit einer 10 gegen eine 9. Madlen Hartwig war 388 Ringen Tagesbeste. Die Ersatzschützin Julia Leyendecker gewann ihren Punkt mit 383 Ringen gegen ihren Gegner. Birgit Schug, als Zweite im Bunde, konnte mit 373:376 Ringen ihren Punkt leider nicht erkämpfen. Sepahnie Bordang unterlag ihren Gegnern auch nur knapp in beiden Wettkämpfen.

 

Weitere Details hier.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 69